Ideen.

"Wenn am Anfang eine Idee nicht absurd klingt, dann gibt es für sie keine Hoffnung."  Albert Einstein

Eine wirklich gute Idee ist ein Schlüssel, um mit Ihrer Marke in die Köpfe und Herzen Ihrer Zielgruppe(n) zu gelangen. Denn in ihr steckt das Potential, die Marke erlebar zu machen. Eine Idee verlangt Mut. Mut, etwas Neues oder Ungewöhnliches zu wagen. Vom Standard abzuweichen. Fakt ist, dass es sich erst lohnt, eine Idee umzusetzen, wenn sie eine überzeugende Zielorientierung in sich trägt. Dann hält sie auch harten Prüfungen stand. Genügt den Herausforderungen an Märkten, gegenüber den Mitbewerbern, den Geschäftspartnern und dem eigenen Anspruch.

Eine Idee kann erst damit der Ausgangspunkt für eine Erfolgsgeschichte werden und eine besondere Strahlkraft entwickeln. Und mit klarem Fokus auf die Potenziale von Morgen sowie - mit ihrem emotionalen Mehrwert - auf Ihre Kunden*innen wirken. 

Meine Leistungen

  • Entwicklung einer Positionierung 
  • Ganzheitliche Markenanalyse, Markenberatung, Markenentwicklung und Markenpflege 
  • Erstellung von Marketingkonzeptionen, strategische Auswahl analoger und digitaler Instrumente und Methoden
  • Umsetzung komplexer Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen
  • Neuentwicklung und Relaunch Corporate Design und Corporate Wording
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Konzeption und Relaunch von Webseiten
  • Konzeption und Umsetzung von Events

Wenn nötig und zu Ihrem Vorteil, setze ich bereits bei der Entwicklung von Ideen auf eine Zusammenarbeit mit berufserfahrenen Partnern: Sie besitzen ebenfalls langjähriges Know-how und Spezialisierungen, um Ihnen ein umfassendes Serviceangebot z. B. inklusive Grafik-Design, Produkt-Design, Web-Design, Online-Marketing, Social-Media etc., gebündelt und die Umsetzung termingerecht anzubieten.